iPad-Manie

Am 3. April 2010 wurde das iPad in den USA erhältlich. Steve Jobs hatte es drei Monate zuvor am 27. Januar in San Francisco vorgestellt. Zehn spannende Fakten zum 10. Jahrestag der Markteinführung, die nicht jeder kennt von mir bei maclife.de.

Lübcke, Halle, Hanau, …

Sträuben bis zur letzten Patrone, will sich Horst Seehofer, gegen Zuwanderung (in die Sozialsysteme). Seine Äußerungen von der „Migration als Mutter aller Probleme“ werden von den so genannten „verwirrten Einzeltätern, die niemand auf dem Schirm hatte“, als Auftrag verstanden. Sie setzen um, was die Politiker nicht schaffen. Die reden nämlich nur, weiß der Stammtisch im Schützenverein.

Schlaf-Tracking-Funktion

Das größte Kompliment, was ein App-Entwickler bekommen kann?
Apple übernimmt die Features in die Basissoftware. Unter dem Codenamen „Burrito“ entwickelt Apple eine Schlaf-Tracking-Funktion für Apple Watch [ MP ].